Die Firma Millennium Systems GmbH wurde 1999 mit Sitz in Breitenbach gegründet. Wir sind im Bereich Software Entwicklung tätig und haben in den vergangenen Jahren Produkte in den Bereichen Kassensysteme, Finanzbuchhaltungen, Auftragswesen, Projektverwaltung entwickelt.

Zu unseren Kunden zählen über 500 Coiffure, Kosmetiker, Podologen, Treuhänder, Dienstleister und Transporteure, welche mit dem Kassensystem oder der Finanzbuchhaltung arbeiten. Über die Jahre wurden die Produkte um etliche Module erweitert.

Für diverse Firmen wurden Produkte auf Kundenwunsch entwickelt. Für die Firma Veolia Environnements haben wir ein Abfallbewirtschaftungssystem mit Schnittstelle ins SAP und ein Dokumentenverwaltungssystem entwickelt. Für die Firma Syngenta haben wir für die Lohnabrechnung eine Erweiterung für die Jahreslohnmeldungen an die Mitarbeiter entwickelt.

 

Da wir über ein Netzwerk von qualifizierten Partner verfügen, ist es uns möglich für die Kunden professionelle Software auf dem Stand der Dinge zu entwickeln.

 

Sie wollen Vertriebspartner von uns werden? Melden Sie sich bei uns.